[A-DX] Report from Italy...

Name gelöscht
Di Jan 6 11:19:56 CET 2015

Ob Du das tust oder nicht, ist doch Typen wie Bellabarba scheißegal. Die schreiben doch eh von A bis Z erfundene und erlogene Berichte. Erinnert mich an die Zeit meines RSL/LPAM-DX: Da hat man nach stundenlanger Beobachtung einer Frequenz endlich mal eine Station berichtsreif gehört und schreibt einen Bericht. Antwort: Toll, daß wir auch in Deutschland zu hören waren. Wir kommen aber noch viel weiter, haben schon einen Bericht aus Italien bekommen! Ja, nee, schon klar…

> Ich will jetzt niemand fälschlicherweise an den Pranger stellen. Aber ich glaube mich an einen gewissen Giovanni Bellabarba zu erinnern, der in den 90ern sein (DX-)Unwesen trieb. In Dario Monferinis PLAY-DX wurden damals die Bellabarba-Fakes des öfteren erwähnt. Ob im aktuellen Fall ebenfalls der o.g. Signore dahinter steckt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wobei eine nicht unerhebliche Zahl von DXern darin sogar eine Art von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde“-Syndrom“ zu erkennen glaubte.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/