[A-DX] NRK 153 bleibt

Erik
Do Jan 8 21:40:47 CET 2015

Ich hatte Anfang des Monats bei NRK angefragt, wie es um den LW-Sender
Ingøy auf 153 kHz steht. Heute kam folgende Antwort:
"We have no plans to close down the transmitter at Ingøy, 153 kHz. It is
important especially for the fishing fleet in the Barents Sea".
Meine Frage nach der Sendeleistung konnte leider nicht beantwortet werden.