[A-DX] Eingestellte Rundfunksender auf LW / MW / KW

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Fr Jan 16 16:45:50 CET 2015

Am 16.01.2015 um 16:11 schrieb Markus Honegger:
> Wo finde ich detailierte Informationen (ev. Liste mit
> Daten) über eingestellte Rundfunksender auf LW / MW / KW seit anfangs
> der 70-er Jahre.

Hier kann man gegen Portoersatz bzw. eine kleine Spende diverse WRTHs
aus dieser Zeit bekommen:
<http://dokufunk.org/documentary_archive/library/?CID=8140&ID=9436>
(Unter "Dubletten", unten auf der Seite)

Also dort einfach einen Jahrgang aussuchen per E-Mail wegen der
Porokosten etc. anfragen.
Im WRTH hat man dann schön geordnet eine Übersicht über (fast) alle
aktiven Sender der damaligen Zeit.

Alte Frequenzlisten für LW und MW gibt es auch hier:
<http://www.dxradio-ffm.de/damals.htm>

73 Felix