[A-DX] SIBC / RRI Wamena

Christoph Ratzer
So Jan 18 14:36:45 CET 2015

> Interessanterweise punktet RRI Wamena auf 4969,92 gerade mit O=3+ mit
> gutem Signal und guter Modulation. Vielleicht schafft es das Signal
> vor dem Sendeschluß um 1400 UT noch bis Europa.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, Danke Uwe nach Thailand!

Um 1330 UT ist ein Träger auf 4869,920 kHz zu sehen und einer auf 4870,003. Aber Audio ist hier vor 14 UT sicher nicht zu hören, dafür steht die Sonne Mitte Jänner schon wieder viel zu hoch. Später sollte Sedaye Kashmir via Delhi schon bis nach Mitteleuropa kommen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com