[A-DX] QSL: Turbo-Mix, 1540 kHz, Peru

Christoph Ratzer
Mo Jan 26 18:04:59 CET 2015

Aus Cajamarca, der Stadt der Dornen der gleichnamigen Provinz des südamerikanischen Anden-Staates Peru kam heute die Bestätigung meines Empfangsberichtes an Radio Turbo-Mix. Ich konnte den Sender im Mai 2014 gegen 0320 UT auf Mittelwelle 1540,5 kHz hören. Der Frequenzdrift ist typisch für den Sender, somit ist die Station aus Cajamarca sehr leicht zu identifizieren. Das lebendige Musikformat des Senders ist immer hörenswert.

Turbo-Mix war auch die letzten Wochen immer wieder gegen 05/06 UT kurz zu hören.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com