[A-DX] [---] WRTH

Christoph Ratzer
Di Jan 27 19:06:44 CET 2015

> Am 27.01.2015 um 11:03 schrieb Wolfgang Bueschel <>:
>
> WRTH Bezug über Amazon, ich weiss nicht, ob das auch die Lagerhaltung Lieferung Prozedur über
> den A-DX Webseiten Einstieg betrifft.

Danke für den Hinweis Wolfgang.

Hat die Bestellung in den letzten Jahren wenigstens halbwegs geklappt - dafür zu sehr günstigen Preisen - so ist es dieses Jahr zum Vergessen. Das WRTH 2015 ist seit Anfang Jänner vorbestellbar, allerdings erhält man nach Bestellung keinerlei Hinweis wann geliefert wird, daher empfehle ich dieses Angebot derzeit nicht über meine Webseite. Mails werden von Amazon einfach nicht beantwortet, aber das kennt ja der WRTH Herausgeber inzwischen auch.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com