[A-DX] PLC, schau an

Horst Mehrlich
Do Jul 2 19:10:31 CEST 2015

Hallo Heinrich
Ich bin ein noch nicht Betroffener außer etwas Weidezaun. Hier auf dem
Lande in HNG
ist das noch nicht so verbreitet, außer bei den Deutschen, die brauchen ja
PLC.
Nun das mit " *bin mit der Loop zum DXen an den Waldrand gefahren*", das
wird in kürzerer Zeit (auf dem Lande in Deutschland) auch vorbei sein. Ich
hörte am Wochenende den Wochenrückblick auf B5 aktuell, einen Bericht, die
Kühe auf der Alm sollen mit Sender ausgestattet werden, (auf der Alm), zum
besseren auffinden Man kann somit mit Laptop die Kühe aufspüren. Das soll
soweit gehen, dass man auch Fieber messen kann usw.

Schönen Tag in die Runde
Horst