[A-DX] Kyrillische Buchstaben auf der Website von R.Kasachstan.Ich brauche Hilfe.

Thomas Schweder
Sa Jul 25 22:02:44 CEST 2015

Hallo,
Russischunterricht ist zwar schon ein wenig her, aber so ganz ist das noch
nicht verschwunden. Also man kann die Seite von kasachisch in russisch
"umschalten" (englisch funktioniert nicht) und dann findet man in der
Aufstellung der einzelnen Programme die Seite für das deutsche Programm.

http://kazradio.kaztrk.kz/ru/programs/dostyk-nemis

Dort sollen im Archiv die Sendungen hinterlegt sein. Der letzte Eintrag ist
vom 20.07., nur die Sendungen lassen sich nicht abspielen. Ich habe bei
tatarisch geschaut, da ist es genauso. Vielleicht kann ja einer der
Technikfreaks da etwas rauskitzeln oder hat eine Idee.

In der Sendungsübersicht/Sendeplan habe ich nichts gefunden, der beginnt an
allen Tagen um 7 Uhr, nur am Montag erst um 17 Uhr.
Die tatarische Sendung ist jedenfalls freitags 15.35 Uhr (Ortszeit)
eingetragen vielleicht einfach mal am Montag zu der Zeit versuchen.

Es grüßt
Mecki