[A-DX] Log: 9405, Revival Sweden, Sw, 0948...UC, 26.07.15

Roger
So Jul 26 12:56:28 CEST 2015

Am 26.07.2015 um 12:15 schrieb Christoph Ratzer:
> Genau S9 an der Windom, absolut stabiles und gutes Signal, wesentlich besser als gestern.
> Besonders das in Kürze beginnende Sonderprogramm über Radio Neiva sollte man gehört haben, tolle Musik.

Hier immer wieder  fade-in  und  fade-out.  Kein Wunder - Prohonice
meldet immer noch nur 6 MHz  foF2,   Im Großraum Halle/S. braucht man
aber Minimum 6.2 MHz....
Ich denke,  ab 1200 km Entfernung stabile Verbindung.
Klar, für Österreich ist eine 31m-QRG  bei dieser Entfernung optimaler..

roger