[A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...

Michael Haun
Mo Jun 1 22:35:58 CEST 2015

Am 01.06.2015 um 18:03 schrieb Rémy Friess:
> Ich habe die heutige Wiederholungsendung auch mitgehört um zu überprüfen ob ich mich getäuscht hatte... Aber nein... Ich hatte richtig gehört... Der Gesprächspartner war überhaupt nicht in Kolumbien wärend des Interviews!

Remy,
wenn wir alle Sender, denen einmal ein Fehler unterlaufen ist (wenn es
denn einer war, ich habe die Sendung nicht gehört), so in Grund und
Boden stampfen würden (....dann hört doch auf zu senden...), wäre in
Deutschland das UKW-Band und auch der TV-Bereich leer. Die Sendungen
werden von Menschen gemacht, und nicht von Maschinen. Fehler sind damit
vorprogrammiert, sind aber auch die Würze. (siehe die Internetseiten mit
Mitschnitten von Peinlichkeiten, Versprechern etc. aus dem
professionellen Bereich, also Rundfunkstationen).
Man sollte über solche Kleinigkeiten hinwegsehen und dankbar sein, dass
das Sendersterben vielleicht nicht verhindert, aber zumindest durch den
Einsatz einiger motivierter Leute unterbrochen wird und die Phalanx der
chinesischen Sender mit ihren doch recht eintönigen Programmen hier und
da durch einen Farbtupfer eine kleine Lücke erfährt.

73,
Michael