[A-DX] Radio DARC usw. - Könnt ihr bite aufhören?

arouw at t-online.de
Mi Jun 3 08:08:09 CEST 2015

Liebe Leute,
bevor die nächste Mail vorschlägt die Sache vom FBI untersuchen zu lassen (das scheint in bestimmten Fällen zu helfen...)
eine Bitte:

HÖRT MIT DIESER SCHWACHSINNIGEN DISKUSSION ENDLICH AUF!!!

(Großbuchstaben und Ausrufezeichen sind gewollt).
Sonst werde ich alles was in meinem Mailbox  DARC im Betreff hat automatisch löschen.

Grüße,
Aart Rouw

-----Original-Nachricht-----