[A-DX] LOG: 6070 kHz Radio DARC O=4-5 09.10z

Name gelöscht
So Jun 7 13:10:13 CEST 2015

> Am 07.06.2015 um 11:51 schrieb Jürgen Martens <>:
>
> via DARC-Radio habe ich das Geschwurbel der
> "Stimme der Islamischen Republik Iran"
> mir auch kopfschüttelnd angehört.
> Wäre mal interessant, was in dem "mehrseitigen
> Bericht" alles drinsteht ;-)

Man kann es ja einfach versuchen, mit der Behauptung irgendwelchen abstrusen Bullshits weiterzukommen. Erinnert mich an den christlichen irischen Piraten „UCB United Christian Broadcasters“, der vor 20 Jahren auf 6200 kHz sendete und stoisch behauptete, von den russischen Behörden (sic!) eine Lizenz zur Nutzung der 6200 aus Irland zu haben. Ein größerer Mumpitz ist ja kaum denkbar.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/