[A-DX] UKW Piratensender Baden oder Elsass?

Alain Korvallo
So Jun 7 18:07:24 CEST 2015

Mann, der "steht" nicht.. Er *fŠhrt*

Von dem war schon manchmal auf den Franzšsischen Foren die Rede...

Er sendet meistens auf 95,9 oder 96,0 MHz, wurde aber auch schon auf
anderen Frequenzen gemeldet.

Er nennt sich "Radio Festival" und fŠhrt durch die Strassen von
Strasburg und der Gegend und sendet Jazzmusik oder so Elektro... (Miles
Davis, Kraftwerk, Weather Report, usw...) bis die Batterie lehr ist...

Er hat sich auch schon auf einigen Foren gemeldet.

Der Witz an der Sache ist dass das Auto das er benŸtzt ein frŸeres
Polizeiauto ist!

Mal sehn ob ich seine e-mail Adresse noch habe...

Alain.

Le 07/06/2015 16:28, Jean-pierre Kritz a Žcrit :