[A-DX] "Rémy Friess" - Baron Münchhausen auf A-DX.

Günter Lorenz (FMLIST)
Di Jun 9 13:13:01 CEST 2015

In diesem Zusammenhang drängt sich der Verdacht auf, dass die kürzlich von einer dieser Personen beworbene bwradio-Mailingliste ein ebensolcher "Scherz" ist.
Die wenigen Postings, die ich von dort erhalten habe, stammen überwiegend von einigen der unten aufgeführten Namen.
Und die, deren Namen nicht hier unten stehen, schauen denen sehr ähnlich, die Postings sind in ähnlichem Stil - man fragt sich nun schon, ob dort überhaupt jemand  "echt" ist.

73,
Günter