[A-DX] Elfmeter

Uwe Volk
Di Jun 9 17:09:50 CEST 2015

Hallo Max, Martin und Christoph,

nachdem sich nun der humoristische Teil der Geschichte verflüchtigt
haben sollte, kann man ja wieder der Realität in die Augen schauen.

Mir bleibt noch ein bitterer Nachgeschmack, weil solche *Artisten*
massiv dazu beitragen, uns DXer in eine dunkle Ecke zu manövrieren,
genau dahin, wo uns viele hinhaben möchten. Da wundert es nicht, wenn
man bei Rundfunkstationen im In- und Ausland nicht mehr für voll
genommen wird.

Christoph, danke für den Elfmeter!

Deine Nachricht von Dienstag, 9. Juni 2015  13:44 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> etlichen Jahren auch Webmaster des MWCircle. Ich habe mich damals des
öfteren >>mit ihm gefetzt, damals sprach er aber nur Englisch. Ganz anders

Viele Grüsse,
Uwe