[A-DX] Bonito RadioCom 6.5

Ronald F. Stubbings
Sa Jun 13 19:14:05 CEST 2015

Hallo Profs,

schon wieder muss ich mich als Anfänger im schönen SWL Hobby mit der Bitte um Rat an euch wenden. Ich habe für meinen alten, aber noch gut funktionierenden AOR AR3000 die Software RadioCom von Bonito zwecks Fernsteuerung gekauft. Alles richtig gemäss Anleitung auf meinem Medion PC mit Windows 7 installiert. Probier ich es mit Fernsteuerung krieg ich die Fehlermeldung "Com Receiver" und Abbruch (daran ist vielleicht schuld dass das Kabel von Bonito für den AR3000A bestimmt ist). Dann habe ich es als Audio "Only" probiert. Trotz korrekter Verbindung mit meiner Soundkarte bekomme ich die Fehlermeldung "Audio" und Abbruch. Hat einer von euch Erfahrungen mit RC60 und/oder Rat was ich tun kann?

Herzliche Grüsse aus Wien
Ronald