[A-DX] Reuter RDR54 C2 zu verkaufen !

Thomas Moeller
So Jun 14 10:35:50 CEST 2015

Hallo Hobbyfreunde,
ich biete hier meinen Reuter RDR54 C2 (Seriennummer 0036) zum Verkauf an.
Der Empfänger ist ohne Gebrauchsspuren, technisch in makellosem Zustand
(u.a. mit der neusten Software bestückt) und er ist ein Nichtraucher!
Der hier verbaute Empfangs-Einschub (RAD17C) ist der mit der höchsten Güte (u.a. sehr hohe Großsignalfestigkeit, IP3 von + 45 dBm)
und besitzt Messgerätequalität.
Er hat neben dem Hauptantenneneingang für KW auch den so genannten, hoch empfindlichen 0(Null) Ohm Eingang.
Dieser zusätzliche Antennen-Anschluss wurde von der Firma Reuter für kurze, kleine Behelfsantennen konzipiert und ist daher
sehr, sehr empfindlich.
Dieser Einschub ist so bei der Firma Reuter heute nicht mehr im Angebot!!
Das Gerät verkaufe ich mit allen Unterlagen und Belegen für 1590€.
Bei Interesse, Kontakt unter:
(Bilder auf Wunsch möglich)
Danke für Euer Interesse !

beste 73