[A-DX] [dxld] ELWA back on 4760kHz?

Christoph Ratzer
So Jun 14 22:14:08 CEST 2015

> Hallo zusammen und guten Morgen,
> noch ein Crossposting von DXLD. Ja, den ELWA-Verdacht hatte ich gestern
> schon um 2035. So schwach war das Signal gar nicht mal, aber auch nicht
> genug, um Programmdetails mitzunehmen. Nichts anderes zu der Zeit auf
> der Frequenz gelistet und  nach indien klang es auch nicht.

Sehr gut beobachtet Thorsten!

Das religiöse Programm scheint tatsächlich von Radio ELWA zu sein, das Gewitter QRN (welches mir dieses Jahr viel stärker als letztes Jahr vorkommt) macht eine Identifizierung sehr schwer, zudem hat ELWA ja meist keine oder nur sehr wenige IDs.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com