[A-DX] Log :RRomania Int .Jetzt 1810 UT 21475 kHz // 9500 +11975 kHz

Hans-Christoph Scheiblberger
Mi Jun 17 21:07:48 CEST 2015

Ich glaube mein Lowe HF 150 erzeugt hier wirklich Mischprodukte, am Icom 761 ist nichts zu hören!

     Roger <> schrieb am 20:42 Mittwoch, 17.Juni 2015:

 Am 17.06.2015 um 20:27 schrieb Patrick Robic:
> Da hast du im Betreff auch schon die Ursache dieser Aussendung auf
> 21475 kHz (9500+11975) genannt. ;-)

Wo mischt sich denn das Ganze, erst in seinen Aktivantennen oder sollte
das durch die Luft kommen?      (was ich eher nicht annehme)

roger