[A-DX] GEZ

Horst Mehrlich
Do Jun 18 19:51:54 CEST 2015

Hallo Ralf
Ich habe schon hier in Ungarn nachgefragt wie sich das zusammen setzt wegen
den Rundfunkgebühren, Ich habe da keine Antworten erhalten bei
Bürgermeister usw.Auch
habe ich verschiedene Stationen angeschrieben mit IRC und nochmal
Rückporto, aber keine Antwort. In Ungarn gibt es mehr Reklame als
Informationen. Ob TV oder Radio. Das ist noch schlimmer als in Deutschland.

Gruß Horst