[A-DX] Verkauf: PSE70 von Peter Seifert !!!!!!

Thomas Moeller
Fr Jun 19 14:24:30 CEST 2015

Hallo Hobbyfreunde,

ich verkaufe einen PSE70 Preselektor mit Netzteil und Unterlagen.

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand (keine Gebrauchsspuren),

natürlich technisch voll funktionsfähig und es ist ein Nichtraucher.

Dieser extrem seltene PSE70 (es wurden nur ca. 15 Stück davon gebaut) stellte die Krönung des Peter Seifertschen Preselektorbaues da.

Er war das technisch Machbare, bei einem noch zu vertretbarem Preis.

Noch heute sind die technischen Daten, dieses aktiven Preselektors im Hobbybereich unerreicht.

Auf Wunsch sende ich gerne Bilder und einen kleinen Bericht, den ich mal in der Clubzeitschrift  „Aktuell“ des RMRC veröffentlicht habe.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und Preisangebote an:

Die Angebotsabgabe endet am Freitag, den 26.06.15 um 21:00 Uhr.

Danke für Euer Interesse!

Infos über einen PSE70 siehe hier:

http://www.radiomuseum.org/r/seifertp_aktiver_preselektor_pse_7.html

beste 73