[A-DX] Vereinsarbeit, 2015...

HJ Winkel
Mi Jun 24 08:36:36 CEST 2015

Moin Christoph
Stimmungsbild..hier meine Einschätzung, habe ich schon oefters kundgetan:
1
Organsisation in einem Verein ok,
Stichwort Lobby
                Informationsaustausch
                Hilfe bei "Problemen"
                DX Camps
                und natuerlcih "menscheln"
2
Stoerungen durch Netzteile, PLC, un was es sonst noch alles gibt
nehmen extrem zu
2.1
keine grosse Zukunft der SWLer, wenn nicht massiv gegen Stoerungen im Bereich dern KW
seien es Netzgeräte, PLC, etc. vorgegangen wird.
3
Hier muss sich eine Gruppe bilden, die in Sachen EMV und recht auf
dem neuesten Stand ist.
--
Anosonsten sehe ich, vor allem in Wohngebieten schwarz fuer die LWMW und KW
--

Profitieren Sie von der sicheren E-Mail-Übertragung Ihrer Daten mit einer kostenlosen E-Mail-Adresse der Telekom.
www.t-online.de/email-kostenlos