[A-DX] SAQ stimmt ab

Christoph Ratzer
So Jun 28 18:13:04 CEST 2015

> Nächstes Projekt also vielleicht:
> Ferngesteuert Koaxmantel per Relais vom RX trennen bzw. für Normalbetrieb wieder zuschalten…

Danke Clemens für die gute Erklärung.

Das nächste Projekt für meine Station entsteht gerade, auch wenn die Wegschaltung des Koaxmantel spannend klingt, wird es etwas anderes. Hat auch mit Antennen und Schaltung zu tun, aber viel wirkungsvoller und täglich zu nützen. In wenigen Wochen kann ich mehr berichten wie ich meine Empfangsstation kommenden Winter noch besser nützen kann.

Und 2x im Jahr bestätigt sich dann die gute Arbeitsweise der proHFT KN6-DX Mini Whip Antenne.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com