[A-DX] JRC NRD Empfänger: Bitte um Unterstützung.

Christoph Ratzer
Mo Jun 29 19:22:03 CEST 2015

Hallo A-DXer,

auf der Ham Radio durfte ich nochmals ein spannenden Projekt eines angesehenen Japan Radio Company Spezialisten kennenlernen. Es geht dabei um die Erfassung möglichst vieler Details zu diesen auch heute noch sehr beliebten und hochwertigen Geräten. Leser des dx-u Forums kennen die Fragestellung schon länger, ich möchte hier auf A-DX die Suche nach Details aber ebenfalls unterstützen.

Was wird gesucht?

Typenbezeichnung und Seriennummer der Empfänger. Weiters wenn möglich der Verkäufer (Ricofunk, Händler, Gebraucht) und eine grobe Angabe des Standorts, das Bundesland genügt wirklich, die Hausnummer ist nicht notwendig…

Wer ein-zwei Minuten erübrigen könnte um diese Angaben von seinem JRC Empfänger zu übermitteln würde dem Schweizer Hobbyfreund sehr helfen hier eine möglichst umfassende Aufstellung vieler JRC Empfänger zu erstellen.

Bitte die Angaben an meine Adresse  nutzen, gerne ohne Angabe einer Mailadresse.

Danke für eure Hilfe!

73 Christoph

--
http://ratzer.at