[A-DX] RTL sucht Alternativen für MW 1440 kHz

Stephan Schaa
Do Mär 5 12:02:13 CET 2015

Hihi, Das wären mal Ausmaße! Da müsste ich wohl die eine oder andere Wiese
dazupachten und ein paar Windenergieanlagen sprengen (oder umwidmen) ;-)

73, Stephan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:
Gesendet: Donnerstag, 5. März 2015 10:11
Betreff: Re: [A-DX] RTL sucht Alternativen für MW 1440 kHz

Hallo Stephan, Du führst doch nicht schon Geheimverhandlungen ?
Stichwort : Weenermoor !! hihi

73+ 55 Karl

-----Original-Nachricht-----
Datum: Thu, 05 Mar 2015 09:27:54 +0100
Von: "Stephan Schaa" <>

Sind die Antennen in Mainflingen schon abgebaut? Die wären für eine
Mittelwellenausstrahlung quer durch Europa durchaus gut geeignet?! Der ERF
hatte damals etwa 1 Mio dafür hingeblättert.

73, Stephan