[A-DX] Jammer Seuche /war: [China Seuche]

Roger
Fr Mär 6 08:57:09 CET 2015

Am 05.03.2015 um 23:10 schrieb Andreas Hatting:

> Im 41m Band ist bis auf wenige Ausnahmen nur noch China zu hören
> (22:05 UTC).
>
> Schade, hier wäre mehr möglich, aber die nageln alles zu.
> Es ist wirklich zum Kotzen :-(

Ich finde Jammer-eMails mit der Schilderung von Symptomen hier nicht
angebracht, aber wenn's hilft........
http://de.wikipedia.org/wiki/Erbrechen
"....Dem Brechverfahren wurde in der alten Medizin eine große Bedeutung
beigemessen. Der bedeutende Arzt Bernhard Aschner,
der die alte Medizin in der Konstitutionstherapie wieder hat aufleben
lassen, bezeichnet das Brechverfahren als
„eines der mächtigsten, unentbehrlichsten und oft entscheidend
lebensrettenden Heilmittel“.

http://www.psychotipps.com/jammern.html

Und, wie ich schon einmal zu solch einer Thematik schrieb:  Andere wären
froh, wenn sie wenigstens die Chinesen hören könnten.......

roger