[A-DX] Bretagne-5 bald on air?

Roger
Fr Mär 6 12:56:24 CET 2015

Am 06.03.2015 um 11:50 schrieb Name gelöscht:
> Dann kann ma sich ja mal meinem Empfangsbericht widmen und die noch offene QSL ausstellen…

Im Oktober 2013  hörte ich auf deren Webstream einen Song in Bretonisch.
Da MIDOMI diesen Titel nicht kannte fragte ich nach.
Die Antwort (auf meine  Anfrage per Webformular+externem Audiolink des
unbekannten Liedes) kam innerhalb von 10 Minuten.
"...Bonjour Roger,
Merci de nous écouter et merci pour votre message !
Concernant la chanson que vous recherchez, il s'agit de Gwennyn avec le
titre "En Tu All".

Bien cordialement,
L'équipe de Bretagne 5..."

Also, ich kann nicht meckern. ;-)

Wahrscheinlich empfiehlt es sich, in seinem Empfangsbericht ein oder
zwei bretonische Lieder dabei zu haben., oder mit einer kurzen Aufnahme
nach dem Künstler zu fragen,
oder nach der "5" in dem Namen, selbst wenn man es weiß......
Man sollte also den kulturellen Stolz der Programm-Macher ansprechen und
Bretagne5  nicht als nur irgendeinen  "französischen Sender" ansehen.

roger