[A-DX] Radio Verdad, Guatemala.

Christian Becker
Sa Mär 7 13:30:42 CET 2015

Moin Zusammen,

angespornt von Christophs Verdad Emfang haben wir heute Nacht auf
unserem "Micro-DX-Camp" in Sögel, Emsland auch mal den Mitschnitt
gemacht. Und siehe da, auch hier in Sögel mit HDLA3 und Perseus konnte
Verdad bis Sendeschluss aufgenommen und heute morgen gehört werden. Auf
LSB war diue Sendung aufzunehmen, auf USB krachte ein sattes Stanag
Signal (oder sowas in der Art).

Für mich ein Novum, sowohl das mit dem Aufnehmen und später "DXen", als
auch Guatemala mit Radio Verdad - danke für den Tipp!

Grüße in die Runde,

Christian

(in Hintergrund noch Uwe und Andreas)