[A-DX] Neuigkeiten Radio HCJB (u.a. neuer Sendeplan)

Sven Tasche
Mo Mär 9 10:30:05 CET 2015

Ich hoffe, die Kollegen aus Quito bestätigen auch die Empfänge solcher
Archivsendungen, wie sie z.B. jetzt grad von 10-10:30 Uhr gelaufen ist. Kam
was mit nem Rezept am Ende heute. Moderation Dorothea Klaue, der Stimme
nach.