[A-DX] Sender Sélestat 1278 kHz

Rémy Friess
Fr Mär 13 15:31:21 CET 2015

Das kann nur wieder einmal eine Fehlausstrahlung des Senders Sélestat gewesen sein.

Das kommt öfters vor. Die Sendeanlage ist total veraltet.

Es gibt Ausstrahlungen auf 1044/1045 kHz und manchmal auch ca.1400 kHz.

Und natürlich, trotz der Fernsteuerung und Fernüberwachung, hat es bei dem Betreiber in Paris (TdF) kein Mensch gemerkt!!!

Rémy.