[A-DX] SDR Netzgeräte - Vergleich

smswk at aol.com
Fr Mär 13 22:50:32 CET 2015

Könnte mir ein fachlich versierter Hobbykollege
vielleicht mal das Bild erklären ?

Niedriger Rauschpegel im Mittelwellenbereich
kann ich auch noch erkennen,
allerdings zeigen sich anderorts am Straton
Pegel bis -40dB rauf wo kein anderes Netzteil
am RX auch nur den geringsten Pegel anzeigt ?

vy73`s
Stefan