[A-DX] Sender Sélestat 1278 kHz

Rémy Friess
Sa Mär 14 01:45:24 CET 2015

Die stellen sich gar keine Programmverbreitung vor, nicht über das Internet und auch nich über "hertzsche Alternativen".

Sie wissen daß das Programm bald eingestellt wird.

Warum sollte es eigentlich weitergehen? Niemand hört dem blöden Zeug zu...

Und dazu noch auf Elsässisch... Versteht ja keiner mehr...

Rémy.