[A-DX] 49mB

Horst Mehrlich
Sa Mär 14 20:47:03 CET 2015

Da werden Erinnerungen wach. Nach meinem Küchenradio hatte ich einen Koyo
1661. Der mir damals von der Polizei eingezogen wurde, bekam ihn aber
wieder zurück, lebt heute noch.
Ich hoffe ich liege nicht falsch.
Auf 6010 Paris.
Radio Sofia auf 6070
DDR 6165
Radio Nordsee war damals auch in der Richtung teilweise auf deutsch.
Radio Kiew Frequenz leider unbekannt, sollte aber auch auf ca. 6000 gelegen
haben.
Gruß nach Deutschland
Horst