[A-DX] Der Nächste.

Wolfgang Bueschel
Mi Mär 18 10:57:14 CET 2015

Habe mit dem Hessischen Rundfunk mit Zitronen gehandelt.
In der 7-Tage Mediathek -
alle Videos bringe ich beim HR nicht zum Laufen.

Ansonsten SWR, Bayern, NDR TV, alle Videos laufen.
Auch die anderen Videos auf der
http://www.osthessenfunk.de/03-2015.html

so is's leider, möglicherweise Javascript ?
wb