[A-DX] Aktuell: Radio TUNIS INTERNATIONAL

Wolfgang Bueschel
Mi Mär 18 17:15:03 CET 2015

Um 15.50 UT in Zakynthos Griechenland

630 kHz TUN kappelt sich in Arabisch mit Temeschwar,
<passend> die Schnulze Bohlen/Anders.

auf 963 nur Nicosia Zypern in Griechisch zu hören

963  Tunesien muss man mal heute Abend checken.
Die letzten Wochen ist mir nur ungezielt immer 630 kHz Tunis aufgefallen.

ps. re Arabische Welt,
und ich dachte nach Erich's Abgang in 1990 tritt nun weltweit Ruhe ein,
- mit Revolutionen und so ...

das 'gültet...' ja nicht:
über Astra 19.2 E  12.149V, Kathrein und Stereoanlage, S=9+60dB ha, ha

R TUN Culture arabische Sängerin, nicht gerade Classical mx,
R TUN National eher Armee Männer Chor, like Nord-Korea style.
R Tun International ID um 16.11 UT, phone interview Mr. Hananemi(?),
alles in Französischer Sprache.

wb