[A-DX] Log: 9587,03 kHz / Radio Deus e Amor / 21:43 UTC/ O = 2

Andreas Tschauder
Fr Mär 20 23:20:36 CET 2015

Ich schau ARTE... und auf mein Ei-Fon.
Der freundliche Hotelier gab mir gleich beim Einchecken die Zugangsdaten für's Internet.
Die sind so was von cool und modern hier...
Bei Ryan Air war mein Satellit 700 die Attraktion des Tages,
schon beim Einchecken in Hahn,
auch wenn sie ihn diesmal ausnahmsweise mal nicht nach Plastiksprengstoff durchsuchten...
Auf dem Flug (ich hörte gerade das typische "Balkan-Gemisch",Stationen aus Ungarn/Ex-Jugoslawien/Rumänien/Bulgarien fragte mich der Flugbegleiter aus Ungarn interessiert: "What's that"...?
Seine charmante Flugbegleiterin aus der Slowakei lächelte apart.
Ich sagte: "A radio" und reichte ihm meine Ohrstöpsel...
Er sagte: "Hey! That's great"!

55+73!

Andreas Tschauder
QTH: Plowdiw/Bulgarien