[A-DX] nochmal SDR Spannungsversorgung

Name gelöscht
Sa Mär 21 11:22:02 CET 2015

im Verhältniss für die 23A mag der Preis passen, in dieser Konfig. würde ich aber viel Geld für eine Leistung zahlen, die ich nie nutze. Von daher für mich übertrieben.

<<deinen NetSDR, >> falsch Winradio G33DDC, deswegen auch 12V.

<<Aber schreibe doch Straton mal warum sie kein 12V mit einigen Ampere anbieten, >> schon gemacht, Antwort steht noch aus.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] nochmal SDR Spannungsversorgung
Datum: Fri, 20 Mar 2015 20:59:55 +0100
Von: Christoph Ratzer <

> hatte ich ja nicht umsonst das 12v Gerät erwähnt und das kostet 230€. Mag für manche kleines Geld sein, das ist Ansichtssache.

Das ist schon nicht wenig, aber für 23 A auch wieder nicht übertreieben. Ich dachte du benötigst das 5V für deinen NetSDR, das gibts für 80 Euro. Und das ist nicht teuer. http://www.statron.de/details/65

Und das 13,8er kostet knapp über 100 Euro, das erscheint mir für die gebotene Leistung sehr fair.

Aber schreibe doch Straton mal warum sie kein 12V mit einigen Ampere anbieten, vielleicht ist es ja nur nicht gelistet.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com