[A-DX] Radio DARC 6070 kHz C-18 Aussendung

Christoph Ratzer
So Mär 22 12:47:57 CET 2015

> Am 22.03.2015 um 12:21 schrieb Wolfgang Bueschel <>:
>
> - die Musik passt nicht,

Ach Wolfgang, das war doch wirklich gut gemacht, kurzweilig und gut aufbereitet. Die Musik wäre mir da nicht negativ aufgefallen.

> - der DARC Bayern Süd sollte doch in DIGITAL senden

Ja, damit dann wieder nur 5 Leute zuhören, welcher Unsinn.

Schau Dir mal die Internet-Forem und Facebookgruppen an, ich habe noch nie so viele Empfangsmeldungen wie in der letzten Stunde von Funkamateuren gesehen. Alleine in unserer A-DX Facebookgruppe haben sich in den letzten Tagen 9 neue Hobbyfreunde angemeldet, die alle aus der HAM-Szene kommen, hier in A-DX waren es alleine gestern und heute 5 neue Mitleser die die Kurzwelle wieder gefunden haben.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com