[A-DX] Radio DARC 6070 kHz

Horst Mehrlich
So Mär 22 19:44:55 CET 2015

Danke für die Antwort
Antenne war angeschlossen. UTC eingehalten.
Aber ich hatte meinen AOR  nicht eingeschaltet, *lache.*
Nein es war alles bei mir in  Ordnung doch nur rauschen.
Habe gerade im ZDF eine Sendung gesehen über die Starkstromleitungen von
Nord nach Süd.Da regten sich Leute auf über Smog. Elektrosmog.
Es waren die ganze Zeit Überlandleitungen dagewesen. Die neuen Leitungen
sind ja sehr hoch . Auch wurde nicht berichtet über den Elektrosmog im
eigenen Bereich, Internet über die Steckdose. usw.
Schönen Abend
Horst