[A-DX] [Amateur Radio DXing] How about his aplication . thanks for review...

Name gelöscht
Di Mär 24 08:18:12 CET 2015

> Am 24.03.2015 um 06:32 schrieb Horst Mehrlich <>:
>
> Aber vielleicht für Funkamateure etwas.Bitte um Rückmeldung Ob das von
> Interesse ist, oder ihr bekommt das auch.

Nein, Horst, für mich ist das nicht von Interesse. Und wenn Du nicht weißt, um was es geht, dann solltest Du das auch nicht mal eben an 500 Leute weiterleiten. Oder kommen demnächst noch interessante Geschäftsvorschläge von Frau Maryam Abacha aus Nigeria, die Du über diese Liste weiterleiten möchtest?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/