[A-DX] nochmal SDR Spannungsversorgung

Dieter Schaefer
Di Mär 24 10:29:11 CET 2015

Hallo Christoph,
vielen Dank für diese Email. Ich habe die Spannungsversorgung des Perseus
über eine USB3 Schnittstelle ausgetestet und sie funktioniert prima bei mir,
ganz ohne Störungen. Und da der Perseus auch über eine USB3 Schnittstelle
betrieben werden kann, komme ich nun mit einem USB Kabel aus, bei dem ich
an der Perseus Seite eine Abzweigung für die Spannungsversorgung
angebracht habe.
Super.
Nochmals vielen Dank
Schöne Grüße