[A-DX] [Amateur Radio DXing] How about his aplication . thanks for review...

Christoph Ratzer
Di Mär 24 18:47:45 CET 2015


> Hallo Martin
> Danke für das klare nein.Ich dachte nicht an so viele Leute.

Aktuell lesen bei A-DX 567 Hobbyfreunde mit, wobei sicher einige doppelte Adressen hinterlegt haben, also über 500 „echte“ Hobbyfreunde werden es schon sein.

Und unsere A-DX Fernempfang Facebookgruppe durfte gestern das 387. Mitglied begrüßen.

Die große Anzahl sollte niemand daran hindern hier Fragen zu stellen, ab und zu kann eine Nachdenkpause vor dem Versand aber nicht schaden ;-) 
Und oft wird man mit einer gezielten Frage auch nur wenige Hobbyfreunde „am Punkt“ treffen, aber eigentlich gab es doch für jedes Problem hier immer eine Lösung.

Also: Weiterhin viel Spaß mit Hobby, unserer Liste und Facebookseite!

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com