[A-DX] A15 Sommersendeplan der STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea (Nord), ab Sonntag, 29.03.2015, 03:00 UTC

Arnulf Piontek
Di Mär 24 19:52:17 CET 2015

Liebe Hörerfroinde!

Am Sonntag, den 29.03.2015, 03:00 UTC, führt der offizielle
Auslandsrundfunkdienst STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea (Nord),
seinen Sommersendeplan A15 ein:

1600-1655 UT 9425 12015 kHz
1800-1855 UT 9425 12015 kHz
1900-1955 UT 9425 12015 kHz

Es gibt gegenüber dem gesamten Sommersendeplan der Vorjahresperiode A14
in allen Sprachen keine Änderungen.

Wer möchte, kann gerne wieder von mir die im Word-Format erstellten
vollständigen Sendepläne nach Sprachen oder Zeiten sortiert in Deutsch
und/oder Englisch erhalten. Bitte kurze E-Post an meine bekannte Anschrift.

Empfangsberichte und Briefe gehen an:

STIMME KOREAS
PYONGYANG
DVR KOREA (NORD)

Internet: http://www.vok.rep.kp/CBC/german.php

E-Post:

Viel Froide beim gemeinsamen Hobby wünscht allen

OM Arnulf Piontek
Berlin