[A-DX] Zweimal Balkan u Kuwait

aon.913879759 at aon.at
Fr Mär 27 10:20:28 CET 2015

Servus!
  vor einigen tagen war ja hier die frage nach Radio Tirana.
  dazu:
  deutschsprachiges Programm stoerungsfrei ab 2035UTC auf 7465kHz im ehem.West-Ungarn ua am Mittwoch mit dem kurzen Hoererbriefkasten. Verlaengertes "Interval Signal" ,wohl der Kuerze des HBK geschuldet war mein Eindruck weil in der Sendung ueber leider nur wenige Zuschriften gejammert wurde.hmmWarum dann nicht der EmailHinweis auf ein KBSWR Hoerertreffen in Deutschland vollstaendig verlesen wurde ,oder ein flottes albanisches Musikstueck gespielt wurde?Wer weiß das schon./Am Donnerstag dann nur kurzes "Signal Interval"und Programmbeginn 2031UTC.

  und danach fast taeglich in dieser Woche
  Serbien 6100kHz 2100utc Deutsch stoerungsfrei

  und da noch etwas Platz ist:
  Gerade noch rechtzeitig  vorm Frequenzwechsel(Zeitumstellung) waren diese Woche 2 Frequency Schedules B 2014 aus Kuwait in meinem Briefkasten.
  Bin gleich zum Empfaenger geeilt um ua 15515kHz 05-09UTC AA mit SIO=333 zu hoeren.;-)

  73,
  Paul