[A-DX] Highnoon LW/MW (+ FM) Thessaloniki...Just before I go

Wolfgang Bueschel_DF5SX
So Mär 29 10:26:09 CEST 2015

Guten Morgen,
nur am Rande, LW in EA:

in 2003 hörte ich mal in den Osterferien auf Malle
in Calla Millor die LW 279 oder gar noch die olle 281 kHz ? aus Turkmenistan
Ashgabat, nachmittags circa 17 ... 18 MESZ, abends in TKM.

Der überraschendste Empfang im gesamten Urlaub mit dem Sony ICF-2010 oben im
höchsten Stockwerk des Hotels Hipotels Flamenco...
das kann nur die Ausbreitung quer über Wasser von der Adria/Italien hinüber
nach Malle gewesen sein.

ps. Andreas Tschauder in THE, hört man denn einen griechischen Kleinsender
dort auf 792 kHz ?

Heute nacht nur Griechisch bei 729, 1404 kHz, und CYP 963 gehört.
wb