[A-DX] MW-QSL: JOER, Hiroshima, Japan.

Name gelöscht
Fr Mai 1 11:32:36 CEST 2015

was ja nicht heisst, dass diese Stationen nicht trotzdem in Mitteleuropa (DL,OE,CH) empfangen werden. Hier in der Liste wird zur einschlägigen Jahreszeit desöfteren darüber berichtet. Eine QSL zu erhalten ist wie geschrieben eine andere Sache.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] MW-QSL: JOER, Hiroshima, Japan.
Datum: Fri, 01 May 2015 11:28:28 +0200
Von: "M.Grabovski" <>

Glückwunsch,Christoph  zu der QSL ! Ich kann mich nicht erinnern das mal
jemand
im Kurier von einem Empfang/ Bestätigung einer japanischen MW-Station
berichtet hat !
Die Webseite ist sehr schön und bunt gestaltet -verstehen sollte man
das alles-wäre bestimmt interessant !

Schönen Tag noch und Grüße aus dem dauerverregneten Neu-Ulm

Michael