[A-DX] Mongolei 209 kHz

=?x-mac-roman?Q?R=8Emy_Friess?=
Fr Mai 1 18:19:56 CEST 2015

Stimmt nicht ganz. Europe1 war keine Ausnahme.

Europe1 und der "Deutschlandsender" teilten sich eine Frequenz (182,
dann 180 kHz)

Also ging einer 3 kHz nach unten, und der andere 3 kHz nach oben.

In Bonn und Washington waren die Politiker recht zufrieden dass die
Westdeutschen den Ostdeutschen Sender nur schlecht hšren konten. ;)

73,

RŽmy.

Le 01/05/2015 18:05, Manfred Wallat a Žcrit :