[A-DX] Abschaltung France Bleu - 1278 kHz?

Jürgen Martens
So Mai 3 20:37:22 CEST 2015

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sent: Sunday, May 03, 2015 8:12 PM
Subject: Re: [A-DX] Abschaltung France Bleu - 1278 kHz?

aber was wird dann mit dem deutschem programm aus strasburg? Gruß
hartmut

Deutsch? Es ist ein Programm in ELSÄSSISCH !
Das zu verstehen dürfte für einen Norddeutschen ähnlich
schwierig sein wie für einen Bayern das Plattdeutsche :-)
Auch ich habe da so meine Schwierigkeiten, auch wenn
ich die enthaltenen französischen Wörter meist verstehe.
Übrigens interessant Leute beim Gespräch im Elsass
zuzuhören. Sie wechseln von Elsässisch ins Französische
und das oft mitten in einem Satz. Da ist Flexibilität gefragt :-)

Schena Oobig
Jürgen