[A-DX] Offtopic: Mit welchen Receivern /TVs kann man Radio HCJB auf Astra hören (und mit welchen nicht)

Sven Tasche
So Mai 10 10:24:00 CEST 2015

Dann wünsch ich trotzdem guten Empfang, wenn auch teilw. mit Trick 17.
Leider haben wir hier nur Kabel aber hören regelmäßig auch mal über
Mobiltelefon mit dem Chrome-Browser. Signal laut und deutlich. Nur
irgendwann letzte Woche wars mal 1/2 Tag lang ziemlich "verknackert". Aber
nun wieder ok.