[A-DX] Radio Nikkei

Sebastian Arndt
Mo Mai 11 22:26:03 CEST 2015

Hallo in die Runde!

Heute trafen bei mir gleich zwei schöne QSLs ein: einmal The Cross Radio aus Mikronesien und nach dem zweiten Anlauf RN Amazonia :)
Allerdings kam auch mein Brief an Radio Nikkei (9-15 Akasaka 1-chōme, Minato, Tokyo) zurück. Wikipedia nennt eine neue Adresse: Kotohira Tower, 2-8 Toranomon 1-chōme, Minato, Tokyo. Stimmt diese und habt ihr dazu eine Postleitzahl in Tokio?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

73, Sebastian

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail